Mia's Tagebuch

  Seite 1
  nächste Seite -->  

Mittwoch, 4. April 2012 - Test, ob ich wieder Fotos laden kann ;-)
ich hoffe, das klappt jetzt... Es sollte hier nun ein Foto aus Kroatien im letzten Jahr erscheinen........

:-((( "Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a004c'

Der Pfad wurde nicht gefunden.

/miaswelt/Fotos.asp, line 56"

Freitag, 30. Dezember 2011 - Geht doch...


Donnerstag, 13. November 2008 - Liebe Grüße aus Berlin
So, wir haben wieder eine Kamera und hier ist erst mal ein Foto aus der Küche ;-)
Mia macht Gemüsespieße- ganz, ganz viele...
Die Wohnung wird immer schöner und Mia immer selbständiger

Also, auf die Schnelle viele liebe Grüße von uns



Samstag, 13. September 2008 - Mia in der Werkstatt
Doch- ein Handyfoto habe ich, aber da sieht man ja gar nicht, wie groß sie geworden ist...
Trotzdem- vielleicht mache ich morgen welche für Euch...

Samstag, 19. Juli 2008
Denen die wir lieben
zu erlauben sie selbst zu sein,
ist die beste Methode,
die Liebe am Leben zu erhalten.

*Konfuzius*

Donnerstag, 14. Februar 2008 - Valentinstag!

Donnerstag, 20. September 2007 - USA - Jerome die Geisterstadt






Und so sah "Jose-Gonzales" ohne Mückenschutz aus:









Dieses Huhn war echt und lebendig und stand einfach an der Kasse ;-)
Die Hühner dort dürfen überall rum laufen und das machen sie auch ;-))))



Das ist ein Gesteinsbrocken aus dem Bergwerk:



Vor der Miene:





Was für ein Traum... :



Eine Eidechse am Fenster- die gibt es ÜBERALL...





Ein wenig unheimlich fand Mia die Kolibries schon- zu groß für ein Insekt und doch irgendwie nicht wie ein Vogel











Diese Steine sahen bei normalem Licht aus wie jeder Stein bei uns im Kies, aber mit Schwarzlicht ist dann alles ganz bunt. SEHR faszinierend für die Kinder...:




Mittwoch, 19. September 2007 - San Diego
Das Zimmer war DER HIT- Mia war total begeistert!



Und die Meeresluft war so viel kühler, als in Palm Springs, wo wir über 40 ° im Schatten hatten...











In San Diego haben wir super liebe Freunde von Peter besucht und sind Sushi essen gegangen- sooo lecker!








Dienstag, 18. September 2007 - USA - Vierter Teil
Da stand ein Reh einfach am Straßenrand:



Und als wir angehalten haben, um zu fotografieren ist es mit einem ganz leichten Sprung über den rund zwei Meter hohen Zaun gesprungen... Und wir haben uns schon gewundert, weshalb Schilder aufgestellt wurden- wo doch überall so hohe Zäune sind...



Und vor dem Museeum war doch tatsächlich ein Roadrunner:





Das Foto hat Peter gemacht...



Mia schläft im Gummiboot:







Das war sooo schön da...:





KANN man süß kucken...? Aber das findet wohl jede Mama bei ihrer Tochter ;-)



An einem Tag, an dem Mia gedreht hat, gab es einen Sturm und das Auto ist in den Graben gerutscht- wir saßen aber im trocknen Wohnmobil. Das war aber ein ziemlich starker Platzregen...





Mangoalarm:




Montag, 17. September 2007 - Restfotos aus den USA - Dritter Teil
Peter unter dem MITTELGROSSEN Kaktus:



Im Hotel in Palm Springs haben wir abends einen Hasen entdeckt und wir waren ganz Stolz, dass wir ihn fotografieren konnten... Nun ja, am nächsten Tag haben wir festgestellt, dass rund ums Hotel hunderte von Hasen waren zum Teil in größeren Gruppen.
Wir mussten fast drüber steigen.



Hier hab ich noch ein Foto vom Hinflug gefunden:



Peter hat eine Ablage für seinen Hut gefunden:



Das Museeum war ein Hammer- Mia war sehr fasziniert...





Diese Fotos haben ihr besonders gefallen:





Da sind noch ganz Viele, vielleicht stelle ich sie irgendwann mal ein...

Dieser Laden war unglaublich- ich habe für 8 Dollar zweite-Wahl Indianerperlen für die Kinder zum Basteln gekauft- ein ganzes Kilo...



Diese Kette besteht aus Magnetkugeln!









Mamamia - Hundemüde:







Uiiiii- wie Chuppi:



Müüüde- Jetlag...



An einem Morgen sind wir schon um 4 Uhr aufgestanden- aber Mia war topfit- schließlich mussten wir das machen, um danach Ballon zu fahren ;-)







Ein frecher Beobachter bei unserem Picknick:






  Seite 1
  nächste Seite -->  

Impressum / Kontakt
*