Mia's Gästebuch

Über eine Nachricht von Dir in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen!
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier eintragen.

  Seite 1
  nächste Seite -->  

Adelina 27.03.13 17:00
Du bist echt süß auch wenn du das schon mit 5 Jahren gemacht hast.
lg Adelina aus Weßnig

Renate 29.01.13 02:29
Also ich bin begeistert von Miaswelt. Die Seite ist ja wirklich mal ein Grund zu surfen. Sie ist interessant und locker aufgebaut, die Kommentare sehr individuell und ansprechend. Weiter so, hoffentlich gibt's wieder News, denn Mia du wirst älter und hast dann eine schöne Erinnerung mit der homepage und Deine Fans natürlich auch. Liebe Grüsse von Renate

Heike 28.01.13 19:34
Hallo Mia,
ich wollte dir und deiner Mama einen lieben Gruß schicken, ich hoffe es geht euch gut?
Mias Welt ist eine tolle Idee!!!
Bleib gesund und bleib so wie du bist!!!
Liebe Grüße aus Celle

Martina 28.10.12 12:39
Hey, mittlerweile bist du ja nun schon 14 Jahre. In welche Schule gehst du und machst du noch Werbespots ? Wüsste gerne wie du jetzt aussiehst. Ich fand dich bei "Fruchtalarm" einfach super
Lg Martina

Jan Lukas Groos 27.05.12 18:51
Hallo Mia!

Ich wollte dir ein paar nette Grüße bringen, auch von meiner Familie. Wir finden dich ganz tollund wünschen dir weiterhin viele Glück und Erfolg.

Fruchtalaaaaaaaaaaaarm!

Jan Lukas Groos 27.05.12 18:51
Hallo Mia!

Ich wollte dir ein paar nette Grüße bringen, auch von meiner Familie. Wir finden dich ganz tollund wünschen dir weiterhin viele Glück und Erfolg.

Fruchtalaaaaaaaaaaaarm!

Lalelu 05.01.12 02:36
Frohes neues Jahr!

Sophie 27.10.11 17:46
Hallo
Ich weiß es kommt sehr spät , aber trotzdem alles gut zum geburtstag nachträglich. Der Monat ist ja noch der gleiche

coooole smileys 05.08.11 22:05

oke das sind zu viele smileys xDD

Steffi 26.07.11 14:04
Hallo Mia-Sophie,

wollte Dir nur sagen, dass Du einen gaanz tollen Namen hast! Meine kleine Tochter heißt auch so und ich hoffe, dass sie in ein paar Jahren ein so ein großes, nettes Mädel geworden ist wie du!

LG

Barbara 01.06.11 21:34
Hallo Mia:-)
sag mal deine Seite schaut genauso aus wie immer,du bist doch nur 13 Jahre Mia oder nicht? Na also,ich bin selber Mama und wenn von meinen Sohn die Seite so ausschauen würde,der würde sich schütteln,du bist kein kleines Mädchen mehr Mia du bist groß,ihm Tynager alter,die Seite passt nicht echt nicht zu dir,das ist was für kleine Mädchen,und nicht für so große Mädchen wie dich,du hast doch bestimmt andere Interessen oder etwa nicht? rede mal mit deiner Mama odr mit deinen Opa,die
beiden können dies doch bestimmt,das man die Seite mal
auf vorerman bringt,und frisch macht,den das ist ja ewig her wo dies gemacht wurde.
also machs gut
Liebe Grüße Barbara

Paula 16.05.11 17:14
Mia ich find dich einfach so toll :)
Hahah du bist ICH
Ich hab am gleichen Tag geburtstag und du bist einfach die aller coolste :)

Finja 27.04.11 20:02
Hallo Mia!
ich würde gern mal wissen wie du jetzt aussiehst.
schade das du auf diese ganzen fragen nie antwortest.
naja egal tt deine finja-angelina (12) doofer name ich weiß

Mimi 15.03.11 14:18
Du bist so süß! Bekomme immer gute Laune wenn ich die Werbung mit dir sehe! Auch wenns schon ne Weile her ist!

Marina 25.02.11 20:57
Hallo Mia, ich habe gerade über 3 Stunden mit Deiner Oma Monika telefoniert. Wir kennen uns schon seit über 30 Jahren. Habe ihr ein Fotobuch mit Deinen Bildern gemacht und sie hat sich heute sehr gefreutdarüber. Ich habe viel von Dir gehört und gesehen.Alle Bilder von Deinen letzten Ferien in Grünbach. Du siehst wirklich aus wie Deine Mama damals.Ich wünsche Dir alles Liebe und grüß Deine Mama von mir.
Marina

Jenni 31.01.11 18:49
hallo mia!
würde es sehr schön finden mal wieder neue bilder von dir zu sehn!
lg jenni

anonym 04.01.11 00:52
Was soll das hier sein?
Autogrammkarten von einem Reklamekind?
Mich hat der Spot zum Boykott des beworbenen Produktes gebracht, weil der mir einfach nur tierisch auf den Keks ging
Die HP ist an sich ja gut gemacht, aber diese Reklamebeiträge sollten raus. Mache eine normale Privathomepage daraus und tu allen deutschen TV-Zuschauern (und dir selber zur Vermeidung von Sticheleien) den Gefallen und stelle dich nie wieder für Reklamespots zur Verfügung. Wenn du vor die Kamera willst, dann lieber für einen guten Film. Zumal ist da auch die Bezahlung besser und der Nervfaktor nicht gegeben.
Ich frage mich, wieviel man jemanden bezahlen muss, um solch einen Blödsinn mitzumachen.

Otto Puttel 27.12.10 21:11
Hallo Mia, ich seh dich grad im Fernsehen!!!

Deichi 23.12.10 11:34
Hi Mia,

hab mich heute morgen mal gefragt, was aus dem Fruchtalarm-Mädel geworden ist. Jetzt weiß ich's. Und besonders freut mich, dass Du auf dem "Mias Welt" Bild (auf ÜBER MICH) nicht so wie die Großen falsche Apostrophs setzt. Kannst den mal verraten, dass "Mia's Welt" vielleicht modern aber total falsch geschrieben ist.

Frohes Fest!

Lucie 05.10.10 19:41
Hallo Mia!!!! Würd mal gern ein aktuelles Foto von Dir sehen. Du musst ja schon sooo groß sein!!!!!! Sag mal Deiner Mama, sie soll mal eins einstellen!!!! Sind doch alle so neugierig hier auf Dich!!!! Liebe Grüße dalass!!!!

Anna 03.10.10 09:37
Manche Leute hier sind echt krank..
weiter so,miamäuschen,lass dich nicht verbiegen hier,
und schon gar nicht beleidigen !!!
manche menschen sollten erstmal ihr eigenes leben in den griff bekommen!

Duke Bächer 18.08.10 12:56
Hallo Mia, ich habe in Google.de einfach mal Mia-Sophie eingegeben, da ich meine Tochter gerne später so nennen möchte. Nunja, dann bin ich auf deine Webseite gestoßen und Puff... die Erinnerung wurd wach ^^ Ich hatte deinen Namen schon völlig vergessen. Mensch was die zeit vergeht, jetzt bist du schon 12 Jahre und sicher immer noch so ne süße Maus Ich hoffe sehr, man hört oder sieht mal wieder was von dir. Vielleicht schaust du ja mal bei mir auf meiner Senderseite vorbei: www.Flammenradio.de würd mich dort auch über ein GB Eintrag von dir freuen und vielleicht gewinne ich dich ja sogar als neue hörerin machs gut kleine oder nein, du bist ja jetzt groß also dann machs gut GROSSE.. bis bald.. viele Grüße DUKE!

Eleanor 17.08.10 18:10
Hi
In English and 've realized that your birthday is the same day as mine and that is the same year
. How cool that we have the same birthday! You look like a really nice girl. Have a great life . Bye

Kati 11.08.10 12:10
hi mia
ich hab inzwisch dein Autogramm wieder gefunden.
luka hatts immer noch verschlampt.

viele Gruße aus der grundschuhle ..........

luka kati !!!!!

Dany 04.08.10 20:34
Hallo Mia und Mama

Schade das man keine aktuellen Bilder/Berichte anschauen kann.

Ich hoffe es geht dir gut und du hast Spass in der Schule..
Es grüßt euch Dany aus der Nähe von Leipzig


Lale 20.07.10 19:36
Hey..
Ich finde du sahst als kleines Kind in der werbung
voll süß aus! Wie du jetzt aussiehst weiß ich nicht ganz...
Nur weiß ich das du jetzt so alt wie ich bist (:
Ich hoffe wir können mal schreiben...
PS: Du bist ein paar Monate älter als ich xD

Naja, ich bin dann mal weg

xoxo LaLe

Peter Klumb 07.07.10 21:15
hallo,ihr im sonnigen Süden.Viele Grüße hier aus dem sonnigen Bitburg.
Liebe Mia,liebe Susanne,ach ja,Egon nicht zu vergessen,auch an Dich liebe Grüße.
Hab zwar nur flüchtig mal die Einträge gelesen aber hey, steckt die Neider alle in den Mixer,wie Mia so treffend sagt.
Wäre schade,wenn deswegen die Seite gelöscht wird.
alles Gute weiterhin und lasst euch die Laune nicht vermiesen.
vg eisbaer Pit aus Bit

jonny 17.06.10 23:31
hey mia...
also als erstes möcht ich dir ma sagen,das ich dich tooootal süß finde...
so,und denn wollt ich ma fragen,wie alt biste denn eig jetzt??

Liebe grüße jonny...

paula 25.05.10 22:09
hi mia ich habe am 7 oktober (1998)

wann hört man den wieder was von die ich hoffe du schreibst mir

Jay 17.05.10 20:19
Hallo Mia ich finde dich total klasse und du bist total knuffig ;D
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und mach weiter so <3

Anca 13.05.10 16:14
Hllo Mia
wie alt bist du eigentlich jetz???????? ich fand dich süss beim lied FRUCHTALARM. Ich habe noch die cd: HIT ALARM

peter pan 12.05.10 18:34
sorry wenn ich es so ehrlich sage, aber in verbindung mit der synchronisation finde ich die werbung _mega_ nervig!

bitte aufhören!

Melanie 01.04.10 09:13
Hi kleine ♥
Ich frage mich grade, wie alt du warst als du die Froop Werbung gemacht hast...
Naja, ziemlich unhöflich, wie gehts denn so Mia? ;D
Wär schön wenn wir mal wieder schreiben

Marco 26.03.10 08:16
Hallo!
Ich bin etwas traurig das diese website schon so lange keine aktualisierung mehr erfahren hat.
und nach dem ich das gästebuch gelesen habe war ich sehr enttäuscht von den menschen denen es anscheinend nicht möglich ist sich einfach mal zurück zu nehmen und das leben zu genießen und zu nehmen wie es ist, sondern sich etwas herauspicken müssen um es schlecht zu machen.

ich für meinen teil würde sogar volles verständnis dafür haben wenn diese website gelöscht werden würde, einfahc nur um die alltäglichen probleme nicht noch durch einige der teilweise absolut unpassenden und unangebrachten kommentare die hier so gemacht werden, zu bereichern.

ich für meinen teil wünsche euch alles gute und viel freude und herzlichkeit

Loui 12.02.10 21:15
Hallo Kleine !
Wollte mal fragen, wann du mal wieder einen neuen Werbespot machst ? Würde mich freuen, dich mal wieder ab und zu im Fernsehen zu sehen. Der FROOP Werbespot kommt ja leider kaum noch ... .
Alles Gute.

Ich mag dich.

Ines 05.02.10 14:06
Liebe Mia, liebe Susanna,
war seit längerem mal wieder auf eurer Homepage, und muss sagen, es ist doch wirklich traurig, feige und niveaulos was manche Leute meinen hier -im Gästebuch- von sich geben zu müssen.... Unglaublich, echt. Was diese Leute sich erlauben, zeugt von absolut mangelndem Selbstvertrauen, gar keines haben die für mich.
Lasst euch nicht von solchen Leuten den Spass verderben!
Ansonsten hoffe ich es geht euch beiden gut und Ihr fühlt euch wohl in Berlin.
Alles erdenklich Gute und liebe Grüße aus München
Ines

Susanna 19.01.10 14:27
Liebe Annika Strebe,

ich bin etwas überrascht über Ihren Eintrag.
Kennen Sie irgend ein Kind aus Mias Klasse oder Schule, das diese Homepage als "Nährboden für Hänseleien" nimmt??? Wir nicht.
Dass ich Mia (übrigens gegen ihren Willen) gebeten habe, momentan einfach abzuwarten und sich nur mit der Schule zu beschäftigen und dass ich sie ansonsten fürs Erste "gesperrt" habe, heißt nicht, dass ich ihr verbieten werde, später den Weg zu gehen, den sie sich aussucht. Ob das in eine öffentliche Richtung geht, kann ich nicht voraus sagen. Ich sehe nur, dass sie die Bühne liebt und dass sie mehr Leidenschaft für Tanz und Gesang hat, als für Schauspielerei. Sie kennt meine Einstellung, dass ich mir wünschen würde, dass sie sich erst mal alle Möglichkeiten ansieht- ein solider Beruf ist wie ein Haus, dass einem Sicherheit bietet, auch wenn man sich lieber im Garten aufhält...
Was diese Homepage betrifft, möchte ich Sie bitten, diese doch einfach nicht mehr zu nutzen, wenn Sie sich dadurch gestört fühlen. Es ist nicht "meine Seite", aber ich kann hier schreiben und Fotos einstellen. Vor langer Zeit hatte ich mal darum gebeten, diese Seite zu löschen, da ich die Zeit nicht gefunden habe, mich um die Aktualisierung zu kümmern. Nachdem es aber viele liebe Nutzer gibt, die sich hier auch weiterhin treffen, werde ich dem keinen Nachdruck verleihen. Vielleicht will Mia diese alte Seite auch irgendwann erneuern. Fürs Erste warte ich aber einfach ab.

Und hoffe auf den gleichen Respekt, den ich anderen Menschen entgegenbringe, auch wenn ich nicht immer die Hintergründe oder Einstellung verstehen kann.

Liebe Grüße- Susanna

Annika Strebe 03.12.09 21:06
An Susanna,
ich finde es gut, dass Sie Ihre Tochter nicht mehr zur Schau stellen und ihrer Kindheit den so nötigen Schutz bieten. Als letzte Konsequenz löschen Sie bitte die Seite.
Um Mitschülern keinen Nährboden für Hänseleien mehr zu bieten.
Alles Gute für die Zukunft, Annika Strebe

Eztof 24.11.09 15:16
Hallo, ich Eztof, ich 11 Jahr. Ich aus Türkei. Ich erst hier seit eine Jahr, aber ich toll finden dich und dein Homepage. Ich hoffen, du verstandest meine deutschisch.

Viel Gruß, dein Eztof

Nico 26.10.09 17:19
So, um hier mal meine Meinung öffentlich zu machen:

Ich find es ziemlich arm, wie so Eltern sich am minimalen Bekanntschaftsgrad ihres Kindes aufgeilen und so tun, als wäre sie ein Superstar.

Wie soll dieses Mädel jemals eine Beziehung oder Freundschaften pfelegen können, wenn si vollkommen hochnäsig und eingebilkdet ist - grundlos.

Denn den meisten geht dieses sabbernde "Mixxaaa" extrem auf die Nerven.

Das Kind war damals doch wohl nicht mehr 4, oder?


Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht direkt gelöscht wird, auch wenn ich mich wundere, dass es überhaupt Menschen gibt, die Zeit haben dies zu tun xD

Krank, ein Forum für eine 11jährige die nichts mt anderen Kinder unterscheidet...

MfG,
Nico (14)

P.S.: Dieser Beitrag ist weder beleidigend, anstößig, feindlich, politisch, religiös, werbend oder sonstwie kontraproduktiv,sondern eher SEHR produktiv!

Jette S. 11.10.09 13:12
Hej Mia.<3

Du bist voll die kleine süße Maus.:-)
Voll niedlich.hübsch.super süß.
Dein Lied ist auch toll auch wenn das nicht
mein geschmack ist.Aber für kleinere ist das was;-)


Hab dich lieb du Knutschmaus.
ich geh dann mal wieder

Tanja 06.10.09 10:53
Hallo Mia! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!! Hab einen schönen Tag und laß Dich feiern! LG von Celina mit Mama

Rolf 01.10.09 00:24
Nachricht an Marianne:
Wenn hier jemand gestört ist, dann bist das Du!
Nachricht an Mia:
Ich finde Dich klasse
Gruß

Rolf

Sophie 11.09.09 16:42
Hallo Mia !

Ich heiße Sophie und bin 8 Jahre alt. Ich finde das echt cool, dir mal schreiben zu können.
Ich finde dein Lied "Fruchtalarm" super toll, und höre es mir total gerne und oft an. Singst du demnächst noch mal was ???

Gaaaanz liebe Grüße
Deine Sophie

Dani 09.09.09 16:06
warum passiert hier nix mehr

Keine neuen Fotos. Nichts.
Echt schade

sherin21 28.08.09 21:55
hi mia,
ggggggggrrrrrrrrr... ... ich bin total gestresst. heute im fela war voll der dumme junge ,mit dem ich gestritten habe.
aber dafür haben wir den 3. platz beim fußball gekriegt... ... von 3 plätzen.
buy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sherin21 28.08.09 21:35
hi mia,
konnte nicht schreiben, hatte zu tun z.B.:

MUSS LOS
TSCHAU..............

alex 28.08.09 14:14
hai ich find dich ua coul das wollte ich mal gesgat hawen xD

Marianne 30.07.09 14:16
mann das hier is so behindert alltaah.....seit 2005 is da ja eh nix mehr los.....echt orm diese kleinee mia sophie....so muss mann mal heissen...dümmer gehts dann wohl nicht mehr oder??
mahn wie behindert is es von der redaktion dass die wenn Einträge beleidigend, anstößig, feindlich, politisch, religiös, werbend oder sonstwie kontraproduktiv sind sofotr gelöscht weren??
Schon mal was von meinungsfreiheit gehört.ich find diese behinderte mia sophie ist alt genug um mit kritik umgehen zu können.das ist echt gestört hier.

steini 26.07.09 23:05
Hi Mia,
du hast eine schöne und interessante Homepage und sie gefällt mir .
Aber trotzdem bin ich sehr sehr traurig .

Denn deine Informationen sind schon sehr sehr alt und gar nicht AKTUELL.

Los tu was und überarbeite sie mal wieder.

Tschüüss

  Seite 1
  nächste Seite -->  


Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier ins Gästebuch eintragen:

Dein Name: 
Deine eMail: 
eMail-Adresse nicht veröffentlichen
Deine Nachricht:
 
Diese Nachricht soll öffentlich oder privat sein.
(Private Nachrichten werden natürlich NICHT veröffentlicht.)

Weitere freiwillige Angaben:
(Diese Daten werden NICHT veröffentlicht oder weitergegeben!)
Alter:
Wohnort:
Homepage:
ICQ:
Handynr.:
Geburtstag:
Ich möchte über Neuigkeiten per eMail informiert werden:
Ja bitte!      Och nö.

          

Die Redaktion behält sich vor, Einträge zu kürzen oder löschen, falls diese beleidigend, anstößig, feindlich, politisch, religiös, werbend oder sonstwie kontraproduktiv sind!

Impressum / Kontakt