Mia's Aktionen: Kinderzimmerversteigerung


Herzlich Willkommen bei Mia's Kinderzimmerversteigerung
zu Gunsten von World Vision

Der Erlös dieser Versteigerung geht zu 100% an World Vision und wir werden hier auf Mia's Homepage berichten, was genau mit dem Geld erreicht wurde, bzw. welchen Kindern es zu Gute kam.

Klicken Sie bitte auf die einzelnen Bilder!

Die kurze Entstehungsgeschichte dieser Aktion:
Nach der schlimmen Tsunami-Katastrophe hatte meine Tochter die Idee, mit dem Restgeld aus ihrer "Froop-Werbung", das nach dem Kauf ihres neuen Kinderzimmers übrig war, einem betroffenen Kind wieder eine Zukunft zu geben. Also haben wir im Internet die verschiedenen Möglichkeiten verglichen und haben uns für "World Vision" entschieden. Dort wird man sehr genau informiert, was mit dem Geld passiert und in welchem Verhältnis es für "Verwaltungskosten" verwendet wird. Außerdem kann man mit dem Patenkind "Kontakt aufnehmen" - Päckchen und Briefe schicken oder vielleicht sogar irgendwann einen Besuch einplanen...
Dann kam von Mia der Wunsch, ihr früheres Kinderzimmer einem Kind zu schenken, das jetzt sein Zuhause verloren hat. Ich habe ihr erklärt, daß das durch die Entfernung leider nicht wirklich zu machen ist und habe ihr stattdessen vorgeschlagen, ihre Sachen zu verkaufen und mit dem Erlös noch einem Kind zu helfen.
Um wirklich den gesammten Erlös spenden zu können, verzichtet Ebay auf jegliche Gebühren oder Provisionen - auf diesem Wege nochmals DANKE!
Wir hoffen, daß diese Aktion eine von VIELEN wird, um die Hände zu reichen und unsere Welt etwas gerechter zu gestalten.
Danke an alle Beteiligten und viel Spaß beim BIETEN!!!

Mia (& "Co" ;-)



Foto (C)opyright Bunte, Ulli Skuruppa